Unsere Anschrift:

Sebastian Deußen
Zahnarzt
Kurze Straße 1
42551 Velbert (Mitte)

Telefon: 02051 – 52 699

SPRECHZEITEN:

Mo. 8.30 - 12 Uhr, 15 - 19 Uhr
Di.  8 - 12 Uhr, 15 - 18 Uhr
Mi.  8 - 12 Uhr, ab 15 Uhr n. Vereinb.
Do. 8 - 12 Uhr, 15 - 18 Uhr
Fr.  8 - 12 Uhr

Alle Kassen!

Ich habe Schmerzen. 02051 – 52 699
05.11.2014

Kooperationszahnarzt für das DRK Seniorenzetrum Wordenbecker Weg.

Im Rahmen einer gesetzlichen Neuregelung zur zahnärztlichen Versorgung von Patienten in Pflegeeinrichtungen, habe ich seit dem 01.10.2014 die Verantwortung für die Patienten des DRK Seniorenzentrums Wordenbecker Weg übernommen. Da die Mobilität von Patienten in Pflegeeinrichtungen oftmals eingeschränkt ist, ist auch der Besuch beim Zahnarzt in den meisten Fällen mit großen Schwierigkeiten verbunden, wenn nicht sogar unmöglich!

Auf diesen Umstand ist der Gesetzgeber nun eingegangen, indem es nunmehr Kooperationsverträge mit den umliegenden Zahnärzten und den Pflegeeinrichtungen gibt. Somit wird in Zukunft ein vermehrtes Augenmerk auf die Versorgung bettlägeriger und immobilen Patienten gelegt. 

Da ich auch schon früher oft Patienten im ''Wordenbecker Weg'' besucht habe und mir die Arbeit mit diesen Patienten sehr großen Spaß macht, freue ich mich schon sehr auf diese neue Aufgabe!